Hol dir jetzt deinen CHF 10.- Gutschein! Wie? Einfach registrieren...

Lieferservice

Unter Zeitdruck?

Du hast keine Zeit vorbei zu kommen? Du möchtest aber deine Atemregler nach dem jährlichen Service doch noch vor dem Urlaub wieder zu Hause haben? Oder du brauchst dringend noch eine Ersatzmaske und bist schon beim Packen?
Dann kannst du ab sofort von unserem Lieferservice profitieren, den wir 2x wöchentlich anbieten.
Immer Montags und Donnerstags bringen wir am Morgen zwischen 9 und 12 Uhr dein Material an die von dir gewünschte Adresse, sofern sich diese innerhalb eines 15 km-Radius von unserer Tauchschule befindet. Egal, ob es sich dabei um deine revidierten Atemregler oder im (Web)Shop gekaufte Artikel handelt.

Dabei kannst du bei unserem Kurier direkt, bequem und sicher mit EC-Karte oder Kreditkarte (zzgl. 2.5% Gebühren) bezahlen.

Liefergebiet und -kosten

Wir liefern in einem Radius bis 15 km um unsere Tauchschule. Das Liefergebiet und die -Kosten sind dabei in 3 Zonen eingeteilt.
(Zur Distanzberechnung verwenden wir diesen Online-Serivce.)

Zone 1 Zone 2 Zone 3
Radius: 5km Radius: 10km Radius: 15km
Lieferpauschale: CHF 5.- Lieferpauschale: CHF 15.- Lieferpauschale: CHF 25.-